Unternehmen

deleyCON ist eine eingetragene Marke der Memoryking GmbH & Co. KG

Memoryking GmbH und Co. KG ist ein europaweit agierendes Unternehmen mit dem Schwerpunkt seine Kunden online mit Elektronik, Computerzubehör bzw. Multimediaprodukten zu beliefern. Dabei setzt Memoryking mit der Marke deleyCON auf Qualitätsprodukte, im Bereich Home-Entertainment und Computerzubehör, zu möglichst fairen Preisen.

Trotz der jungen Firmengeschichte (seit 2006) konnte das Unternehmen mit der Marke deleyCON bereits erste Erfolge feiern. Die unter der Marke deleyCON vertriebenen HDMI Produkte gehören in Deutschland zu den meist gekauften HDMI Produkten im Onlinegeschäft. deleyCON konnte bisher jedes Jahr die Verkaufszahlen verdoppeln ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Von Anfang an hat sich das Unternehmen als Ziel gesetzt, Produkte zu vertreiben die jüngst entwickelt wurden und innovativ sind. Das bedeutet, es werden ausschließlich Produkte entwickelt und ins Sortiment aufgenommen, die auch zukünftig eine große Rolle spielen werden im Bereich Home-Entertainment/Computer/Smartphone Zubehör.

deleyCON bietet ein Sortiment an mit hunderten Produkten im Bereich Audio/Video und Zubehör, die den Ansprüchen zu fast jeder Audio und Video Anwendung gerecht werden.

Das Unternehmensziel von deleyCON wird auch in Zukunft ein fairer Preis bei Qualitätsprodukten sein. Und das möglichst in einem schönen Design, mit Liebe zum Detail, sehr guter Qualität und höchster Zuverlässigkeit.